Tagebuch #bristol3wide mit Tom und Mario / Tag 14 / 24.08.2018 (Chicago,Cleveland, Niagara Falls)

0
395

Tag 14 / 24.08.2018 (Chicago,Cleveland, Niagara Falls)

 

6 Uhr ging es pünktlich aus Chicago los. Wir wollten keine Zeit verlieren auf unseren Road Trip über 900 km. Gefrühstückt wurde unterwegs ebenso wie das Mittagessen. Wir sind gut durchgekommen und waren gegen 18 Uhr bei unseren Hotel an den Falls. Die Aussicht aus unseren Zimmer des Oaks Hotel im 19. Stock ist Atemberaubend schön. Wir haben einen direkten Blick auf die Niagara Falls. Dann ging es noch auf die Tour „Hinter die Falls“ was ebenfalls spektakulär war. Näher kommt ihr nicht ran.

Nach vielen Bildern ging es dann aber auch wieder zurück zum Hotel, da wir um 21 Uhr den Shuttle zum Dinner bekommen mussten. Das 3. Gänge Dinner war dann im Remington Restaurant im Zentrum der Stadt. Alles toll gemacht und gemundet hat es auch sehr.
Zurück mit dem Shuttle zum Hotel und die Aussicht genossen.

Nun gehts ins Bett denn Morgen geht es nach der Bootsfahrt an den Fällen, direkt nach Boston (750 km von den Falls) wo wir für zwei ganze Tage sind und einen Anstecher zum New Hampshire Motor Speedway machen wollen.

Bilder wie immer zur Zeit nur auf Facebook unter folgenden Link

Greetings Tom & Mario

 

 

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.