Tagebuch #bristol3wide mit Tom und Mario / Tag 10 / 20.08.2018 (Charlotte Motor Speedway / Roadtour To Indianapolis)

0
390

Tag 10 / 20.08.2018 (Charlotte Motor Speedway / Roadtour To Indianapolis)

9 Uhr haben wir uns mit Adele und Kathy am Speedway getroffen und machten die angekündigte Tour über den Charlotte Motor Speedway mit. Diese dauerte ca. 45 Minuten und war sehr interessant vorgetragen. Eingeschlossen war auch der Dragster Racetrack und der Dirt Track nebenan. 2 Runden sind wir über das Roval gefahren wurden und nebenbei gab es viele Informationen vom Fahrer.

Danach verabschiedeten wir uns von unseren amerikanischen Freunden und man versprach sich natürlich sich wiederzusehen.

Dann ging es für uns auf die 850 km lange Reise nach Indianapolis. Der Weg führte in die Appalachen was eine wahnsinnig schöne Landschaft ist. Kurz vor Mitternacht sind wir dann Müde aber mit tollen Eindrücken im Hotel gelandet und dann ging es auch ab ins Bett

 

Bilder wie immer zur Zeit nur auf Facebook unter folgenden Link

Greetings Tom & Mario

 

 

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.