Tagebuch #bristol3wide mit Tom und Mario / Tag 5 / 15.08.2018 (Greensville, Concord Huntersville, Mooresville, Bristol)

0
331

Tag 5 / 15.08.2018 (Greensville, Concord Huntersville, Mooresville, Bristol)

Heute haben wir mal ausgeschlafen, Der Wecker klingelte erst 7:30 Uhr 🙂 Nach dem Duschen und einen kurzen Frühstück, sind wir dann auch vom Campingground in Greenville Richtung Concord aufgebrochen.
In Concord haben wir dann das Hendrick Motorsport Team besucht. Das Gelände mit mehreren Gebäuden ist schon beeindruckend.Mario hat sich dann auch mit verschiedenen Sachen eingedeckt. Man bekommt im Museum (das ist der Shop) alles was man begehrt vom Team und seinen Fahrern.

Dann ging es weiter Richtung Huntersville, wo wir das Team non Joe Gibbs Racing besuchten

Weiter ging es dann auf der Strecke Richtung Bristol, nach Moorsville zu Kyle Busch Motorsports. Das war ich (Tom) natürlich in meinem Element.

Unterwegs sind wir dann noch zu Walmart zum einkaufen gefahren und dann ging es direkt über das bergische Gelände nach Bristol. Unser Mitfahrer Andi hat dann den Grillmeister übernommen und wir haben zu Abend gegessen.

Morgen geht es dann endlich auf die Rennstrecke. Bis dahin

Viel Spaß beim weiterguggen
Tom & Mario & Andy

P.S. Alle Bilder wir immer auf Facebook unter Link

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.