Tagebuch #bristol3wide mit Tom und Mario / Tag 3 / 13.08.2018 (Washington)

0
310

Tag 3 / 13.08.2018 (Washington)

Heute war den ganzen Tag, Washington erkunden angesagt. Wie immer um 7 Uhr klingelte der Wecker und es ging raus aus den Federn (nen Urlaub am Strand ist anders, Lach)
Unsere Stationen waren:

Pentagon, Arlington National Cemetery, Lincoln Monument, Korean War Memorial, Vietnam War Menorial, World War 2 Memorial, Capitol, FBI Tower, White House

Morgen geht es dann Früh Richtung Charlotte um unseren dazukommenden (Andreas) am Flughafen aufzulesen und unseren Camper abzuholen für Bristol. Auf den Weg von Washington nach Charlotte werden wir noch wenn es zeitlich ausgeht die Strecken in Richmond und Martinsville besuchen.

Alle Bilder wie immer auf Facebook unter folgenden Link

Grüße aus Washington von Tom & Mario

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.