Tagebuch #bristol3wide mit Tom und Mario / Tag 2 / 12.08.2018 (Philadelphia, Dover, Baltimore, Washington)

0
427

Tag 2 / 12.08.2018 (Philadelphia,Dover,Baltimore,Washington)

Heute machten wir uns Früh (8:00 Uhr nach einem Frühstück beim Vermieter) auf den Weg in die Innenstadt von Philadelphia. Zuerst besuchten wir die Umgebung der Liberty Bell wo es viele Sehenswürdigkeiten gab.

Danach ging es zum Aussichtspunkt des One Liberty in den 57 sten Stock. Atemberaubende Aussicht hat uns das Eintrittsgeld (14,50 $) versüßt und es war unvergesslich.

Weiter ging es dann zu den Rocky Steps mit der dazugehörigen Statue.

Unser Weg führte uns dann nach Dover zum International Speedway, wo gerade die Jungs von Rusty Wallace mit den Fahrten beschäftigt waren. In Dover haben wir dann auch im Outback zum Mittag gegessen.

Weiter ging es nach Baltimore wo wir natürlich das Hard Rock Cafe und den Pier am Hafen besuchten.

Am Ende des Tages erreichten wir unser Ziel Washington wo wir für zwei Tage im Daily Inn übernachten.

Unsere ganzen Bilder gibt es auf Facebook unter folgenden Link

Greetings From Washington
Tom & Mario

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.