Threewide reist nach Venray

0
844

Die Reise geht zum FANDAY unserer holländischen Freunden der Dutch NASCAR FANS der auf dem Raceway Venray stattfinden wird.

 

Am 18.11.2018 werden die Dutch NASCAR Fans in zusammenarbeit mit dem Raceway Venray und anderen bekannten Namen ihren ersten Fanday veranstalten.

Was wird dort passieren ?

Es werden einige Fahrer/Teams der NASCAR Whelen Euro Series und LMV8 mit ihren Fahrzeugen anzutreffen sein. Stienes Longin, Guillaume Dumarey, Loris Hezemans, Tom Boonen, Pedro Bonnet, Rick Ceysen werden eure Fragen und Autogrammwünsche erfüllen. Und wie man uns gesagt hat, werden es vermutlich noch mehr.

Wenn das Wetter mitmacht und es trocken bleibt, werden auch Taxifahrten auf dem Oval angeboten.

Als Abschluss wird dann natürlich am Abend zusammen das NASCAR Finale in der Bar des Raceways angeschaut.

Die Dutch NASCAR Fans freuen sich natürlich auch auf deutsche Fans , deshalb haben wir von Threewide beschlossen dort Teilzunehmen. Wir werden dann von Samstag bis Montag in Venray sein.

Solltet ihr evtl. auch Interesse haben solltet ihr euch aber bei uns melden. Ich will nicht anmelden sagen, es soll nur zu Übersicht dienen damit man einen Überblick hat wieviel Fans evtl. kommen wollen. Sollte jemand mit uns ins Hotel wollen, ebenfalls bitte melden, wir haben schon eins gebucht.

Weitere Infos und Einzelheiten werden folgen sobald ich sie von den Dutch NASCAR Fans bekomme, denn es sind natürlich noch einige organisatorische Dinge zu klären.

Wir von Threewide, Nina, Tom, Mario und ich freun uns schon drauf und würden uns auch super freuen wenn noch andere dorthin kommen würden.

okay, dann wünschen wir euch jetz ne heiße Daytona nightraceaction.

Cheers Jo

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.