NWES Driver Bela Szilagyi holt mit seinen Schützling den Sieg bei der Kart Trophy in Bopfingen

2
369

Bela Szilagyi holt Sieg als Trainer beim Kart Trophy Weiss-Blau

Bela und seinen Schützling Diogenes Tvarocska haben wir ja in Franciacorta bei der NWES kennengelernt und ein Interview mit Ihm gemacht (siehe Ende des Beitrags). Da erzählte er schon von seinen Schützling Diogenes und seinen nächsten Rennen. Nun war es soweit und er holte mit Ihm den Titel beim Kart Trophy des ADAC in Bopfingen.

Threewide sagt herzlichen Glückwunsch und wünscht viele weitere Erfolge mit Bela Performance.

Interview mit Bela

 

2 KOMMENTARE

  1. Hallo Tom,

    vielen Dank für den Bericht, ich hoffe, wir sehen uns bald wieder (Hockenheim 😉

    Reinhard
    (Dax`s stolzer Vater 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.