Was Neues auf unserer Facebook-Seite

0
438

Nächste Woche steht das American Speedfest der NASCAR Whelen Euro Series in Brands Hatch auf dem Programm.

Einige Fans unserer NASCARnation-Germany werden ja dorthin reisen um sich ein tolles NASCAR-Wochenende zu gönnen. Wir von Threewide.de werden leider nicht Vorort sein, doch wir werden euch trotzdem mit schnellen Infos versorgen.

Eine Neuigkeit wird sein das der offizielle Livestream der Quali/Rennläufen auf unserer Facebookseite zu finden sein wird sobald die NASCAR Whelen Euro Series online geht. Somit findet ihr die Livestreams nun auf der NWES Facebookseite, auf dem NWES YouTube Channel, auch auf der Facebookseite unserer Partner von Leadlap.de und unserer Facebookseite.

Ich persönlich bin von den bisherigen Livestreams sehr positiv überrascht und hoffe das dadurch nun viele neue Zuschauer und zukünftige Fans der NASCAR Whelen Euro Series  dazukommen.

Die Zeiten der Streams werden natürlich rechtzeitig hier bekanntgegeben.

Keep racing, Jo

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.