ThreeWide @ Talladega 2018 #dega3wide

0
328

Hallo NASCARfans,

Leider haben wir es hier auf dem Blog versäumt unsere Talladega Reise im Oktober zu den Trucks und der Monster Cup Series zu erwähnen.

Mit mir (Jo) werden noch drei andere doch sehr bekannte Fans mitreisen. D.h. es sind noch 6 (!) Betten in unserer netten Hütte am See in nem Wald Alabamas frei. Genaue Addy weiter unten.

Unterkunft

Der einzige Hacken für Intressierte ist, dass wir unsere Flüge bereits gebucht haben. Sprich, ihr müsstet euch selbst um die Flüge kümmern wobei wir euch natürlich dann hilfreich zur Seite stehen werden. Mit dem Mietwagen warten wir dann noch ein wenig damit wir wissen ob wir einen bzw zwei brauchen.

Wir werden in der Woche Atlanta (evtl mit Speedway) besuchen und natürlich zum NASCAR Rennwochenende an den Talladega Superspeedway fahren und evtl. auch ein Dirt Track Rennen besuchen. In der übrigen Zeit werden wir auf jedenfall einen Grill und Fressabend an unserm Häuschen machen, ansonsten steht eigentlich noch nix fixes fest. Chillen am See wär was. Wir werden sehn, denn bisher haben unsere spontanen Aktionen dann doch immer viel Spaß gebracht.

OK, solltet ihr Intresse haben meldet euch bei uns über die Kommentare, Facebook oder sonstige Socialmedia möglichkeiten.

 

Staat: USA, Alabama
Ort: Talladega
Unterkunft: 2124 Lake Gerald Circle, Delta, Alabama, 36258 – 6 Betten frei
Anreise: 
Frankfurt – Atlanta Flugzeug
Threewide vor Ort: Threewide Jo
Mietwagen: bisher 1
Hashtag: Twitter #dega3wide  |  Facebook #dega3wide
Zeitplan: 10.10.18 – 18.10.18

Keep racing Jo

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.