ThreeWide @ Daytona 2016

0
285

Endlich ist die unbeliebte Off Season unserer NASCAR vorbei und ab nächster Woche werden tausende von Fans Jubelschreie loslassen wenn sie das V8 Donnern der Boliden von Kyle Busch, Logano, Kenseth oder den anderen hören werden.

Doch da gibt es 10 Fans, für die es bereits am Mittwoch zu einer ganz besonderen Saisoneröffnung geht. Von Frankfurt aus werden wir mit dem Flieger nach Orlando fliegen. Dann gehts mit zwei Mietwägen ( hoffentlich V8 ) direkt nach Port Orange / Daytona. In Daytona angekommen werden wir dann unsere Villa bestaunen können die uns der Gabor von  NASCAR-Reisen.de zwei Wochen zur Verfügung stellt.

Ja wir freuen uns alle schon echt tierisch darauf und wollen euch natürlich an unserem NASCAR Vergnügen teilhaben lassen. Zum Glück haben wir es ja geschafft das der Blog wieder funktioniert und deshalb habe ich euch eine spezielle Daytona Seite erstellt. Vielleicht habt ihr sie bereits ganz oben in der Menüleiste entdeckt, ansonsten klickt hier . Auf dieser Seite werde ich ab und zu mal ein, zwei,… Bilder posten. Auch einen Livestream möcht ich noch einbauen. Vermutlich wirds über die bekannten Socialmedia Seiten einen Tzunami an Bildern und sonstigen Posts geben, sorry schon jetzt dafür, lol.

Auch das altbekannte Threewide NASCAR TV-Programm findet ihr in der Menüleiste. Für das Threewide-Tippspiel wirds in kürze auch Infos geben.

Also dann, der Countdown läuft… Wir wünschen euch schon jetzt viel Spaß für die kommende NASCAR Season 2016 (wenn auch ohne Gordon und Stewart,leider )

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.