Skip to content

Der Threewide-Tippspiel Champion steht fest

Wahnsinn wie schnell eine NASCAR Saison trotz 36 Punkterennen vorbei sein kann. Kyle Busch ist Champion der NASCAR Sprint Cup Series. Auch die Tippspielsaison 2015 ist vorbei und wir können die Sieger küren.

Die ganze Season über wurde doch hart um den Gesamtsieg gefightet. RealJFK unf Bofbos blieben dicht beianander, doch die Entscheidung fiel dann beim vorletzten Rennen als RealJFK sich die Führung schnappte. Das heist: REALJFK ist unser Threewide-Tippspiel Champion 2015 !!! Herzlichen Glückwunsch !

Wir gratulieren !
Wir gratulieren !

Wir gratulieren natürlich auch dem zweitplatzierten Bofbos der lange die Gesamtführung hatte und dem drittplatzierten Klanord der ebenfalls die ganze Saison oben mitmischte.

Zu der Kategorie ” Most Tagessiege ” muss ich erwähnen das ich da gestern abend bei der Auswertung erstmal einen kleinen Schock bekam der nun dafür verantwortlich war das sich der Artikel nun verspätet hatte.

Es schafften sage und schreibe Sechs Tipper dreimal den Tagessieg !

Deshalb rechneten wir die Gesamtpunktzahl der jeweiligen Tagessiege zusammen und es ergab sich folgender Endstand:

  1. RealJFK     – 32 Punkte ( 11+10+11 )
  2. Dobdob      – 30 Punkte (10+8+12 )
  3. 29Michi29 – 25 Punkte ( 10+7+8 )
  4. Ls64            – 25 Punkte ( 7+10+8 )
  5. FastUlle      -20 Punkte (5+8+7 )
  6. Iris               -18 Punkte (5+7+6 )

Wie ihr seht, dürfen wir auch hier RealJFK zum Gewinn gratulieren.

Auf der Tippspiel Seite könnt ihr die ganze Saison nachverfolgen. Die fehlenden Rennen wurden eingetragen.

Wir von Threewide.de bedanken uns bei allen die mitgemacht haben. Wir waren am beginn der Saison doch erstaunt als wir mehr als 100 ( Einhundert ) Anmeldungen hatten. Fettes Danke dafür.

Auch ein Mega Danke an Jollys-World und Waldherr-Art für die Bereitstellung der tollen Preise.

Somit sind wir uns jetzt schon ziemlich sicher das es auch in der kommenden Saison 2016 wieder auf die Suche des Threewide-Tippspiel Champion geht. Doch mehr dazu wird in der Offseason erscheinen. Auch werden wir uns in der Offseason ein paar Gedanken über Threewide.de machen damit es auch hier auf dem Blog wieder mehr zu lesen gibt.

Da es ja im Artikel um Gewinner geht, gratulieren wir natürlich auch hier nochmals den Gewinnern des Threewide.de – NasKart-Cup 2015 !

Dort gewannen Andreas Daubitz im Elite 2 Rennen und Stefan Ziegler ( nachfolger von Mario Fritsche bei Motorvision ) deklassierte den Rest in der Elite 1 Klasse. Herzlichen Glückwunsch und auch hier ein dickes Danke an alle die dabei waren. Auch hier hat mich euer zahlreiches erscheinen fast umgehauen.

elite1
Top 3 Elite 1
elite2
Top 3 Elite 2
fans
Alle Gewinner auf einmal. NASCAR Fans sind einfach die Besten !! Big Thx…

Wir wünschen euch nun eine hoffentlich nicht zu langweilige Offseason und freuen uns auf die NASCAR Saison 2016 !

stay tuned..