Tolle News zum Tippspiel und paar Worte zum Rennen in Loudon

0
28

Und wiedermal freut sich JGR über Harvicks Fail beim gestrigen Sylvania 300.

Warum ? Nunja, Kevin Harvick führte das 300 Laps lange Rennen 219 Laps als Führender über die Linie. Doch 3 Runden vor Schluß ging ihm der Sprit aus und er musste an die Tankstelle abbiegen. Das Rennen beendete er danach auf dem 21. Platz.

Matt Kenseth fuhr mit seinem Toyota der Joe Gibbs Truppe hinter Harvick her ohne ihn groß anzugreifen. Genauso machte es der zweite JGR Fahrer Denny Hamlin. Als Harvick zum Tanken abbog, fuhren Kenseth und Hamlin mit vermutlich breitem Grinsen vorbei und sicherten sich die ersten 2 Podiumsplätze. Ein anderer JGR Fahrer hatte mal wieder Riesenpech wie man es von den vergangenen Chases schon kennt. Ja es geht um Kyle Rowdy Busch. Er fuhr von Startposition 17 ziemlich unauffälig bis auf Position 6-7 vor bis es ihm dann den rechten Vorderreifen zeriss und sein Toyota mit der #18 an der Wand endete. Doch seine Mechaniker schafften es nach mehreren Runden das Auto wider fahrbereit zu machen und er konnte sich mit Platz 37 noch eine Handvoll wichtiger Chasepunkte einheimsen.

Auf den Plätzen 3 und 4 fanden sich am Ende Joey Logano und überraschend auch Greg Biffle. Die Top 5 schliest dann der nächste JGR Fahrer ab. Denn Carl Edwards landete dort.

Credit: 312967Sean Gardner/Getty Images
Credit: 312967Sean Gardner/Getty Images

 

Nun zum Tippspiel

Die Iris hatt mit 7 Punkten gewonnen. Soviel verrat ich hier, denn ich habe eine gute Nachricht.

Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe, aber ihr könnt die Tippspielergebnise erstmal wieder wie gewohnt auf unserer Tippspielseite direkt ansehen. Mit Gesamtstand und allem was dazugehört. Die fehlenden Ergebnisse und auch die Tagessiege werden noch eingepflegt.

Hier gehts zum Tippspiel –> Threewide.de – Tippspiel

Viel Spaß und eine schöne Woche bis es heist: Green Flag at Dover Monstermile