Tippspielergebnis Michigan

0
26

Das Pure Michigan 400 war eins der, sagen wir mal, nicht ganz so spannenden Rennen, doch reichte es auf jedenfall für einen unterhaltsamen Sonntagabend.

Für die Kyle Busch Fans ist aber jedes Rennen auf seine eigene Art spannend. So musste Kyle gestern von ganz hinten starten, da er mit seinem Toyota mit der #18 im Practice noch einen auf Rasenmäher machte und sich die Front zerstörte. Deshalb Backup car und Startplatz ganz hinten. Doch sowas stört den Kyle nicht. Schon nach einigen Runden war er unter den top 30, top 20 und zwischendurch sogar in den Top 5 zu finden. Am Ende schaffte er es auf den elften Platz. Somit steht er in der Gesamtwertung mit 18 Punkten Vorsprung auf Pos 29 und wäre somit im Chase.

#18 Kyle Busch / Credits: Gregory Shamus/Getty Images
#18 Kyle Busch / Credits: Gregory Shamus/Getty Images

Um den Sieg stritten sich eigentlich nur Matt Kenseth, Kevin Harvick und überraschenderweise Austin Dillon. Jeder durfte mal die Führung übernehmen. Am Ende hatte aber wie in den letzten Rennen Joe Gibbs Racing den Sieg. Matt Kenseth schaffte es vor Kevin Harvick, dem sogar im Rennen mal der Sprit ausging, über die Ziellinie. Martin Truex Jr. kam auf den dritten Platz, während Austin Dillon mit dem vierten Platz für eine Überraschung sorgte. Auf Platz 5 trudelte dann der zweite JGR Wagen mit der #11 Denny Hamlin ins Ziel. Auch Jimmie Johnson hatte ein aufregendes Rennen, er verfehlte seine pit, manchmal drehte er sich und nen Platten hatte er auch irgendwann, also sehr abwechslungreich sein Rennen das er auf Pos 39 beendete.

#20 Matt Kenseth / Credits: Sean Gardner/NASCAR via Getty Images
#20 Matt Kenseth / Credits: Sean Gardner/NASCAR via Getty Images

Was bedeutet diese Ergebnis für unser Threewide.de – Tippspiel ?

Den Tagessieg für das zweite Rennen in Michigan teilen sich Jan9393, NASCAR1948 und Hans mit jeweils 8 Punkten !

Gratulation ! Hier das Tagesergebnis:

Saisonrennen 23 – Michigan:   Jan9393, NASCAR1948  und Hans – 8 Pkt [hide-this-part morelink=“Zum Tippspielergebnis“] [motorracingleague race=91] [/hide-this-part]

 

Im Gesamtstand teilen sich nun Bofbos und Klanord mit 121 Punkten die Führung. Auch ein kleines Polster haben die zwei, denn den dritten Platz teilen sich Realjfk, Melnord und 29Michi29 mit 116 Punkten. Doch auch mit fünf Punkten Vorsprung sollte man sich noch nicht in Sicherheit wägen.

Gesamtstand 2015 nach Michigan

 michigän2_1

michigän2_2

Wir sehen uns dann am kommenden Wochenende wieder, dann wird fürs Bristol Nightrace getippt.

Have a nice week…

Shirts, Caps & more im Threewide- Fanshop powered by NASCAR-Live-Chat
Shirts, Caps & more im Threewide- Fanshop powered by NASCAR-Live-Chat