Tippspielergebnis für Watkins Glen

0
33

Da die Technik es uns in letzter Zeit sehr schwer macht die Tippspielseite und einiges anderes mehr zu editieren, aktualisieren, gibts vorübergehend (besser gesagt, solang es funktioniert) die Ergebnisse als Artikel auf Threewide.de. Somit sind dann auch unsere Fans die nicht bei Facebook sind, besser informiert.

Noch nich lange ist es her als Joey Logano im letzten turn an dem bis dahin führenden aber ausgedursteten Kevin Harvick vorbeizog und sich den Sieg in Watkins Glen sicherte. Harvick verdurstete natürlich nicht, nur sein Wagen, der hatte nämlich keinen Sprit mehr. Auch der Mann der letzten Wochen, ja, Kyle Busch, wer sonst ? schnappte sich Harvick noch einen Meter vor der Ziellinie und zog mit diesem zweiten Platz erstmals in die Chaseränge ein. Harvick wurde letztendlich dritter vor Matt Kenseth und Kurt Busch.

credits: Matt Sullivan/Getty Images
credits: Matt Sullivan/Getty Images

 

Dieses Ergebnis dürfte bei FastUlle und 29Michi29 für ein wenig Freude gesorgt haben, da die beiden mit jeweils 7 Punkten in unserem Threewide.de Tippspiel den Tagessieg einfuhren.

Saisonrennen 22 – Watkins Glen:   FastUlle  und 29Michi29 – 7 Pkt [hide-this-part morelink=“Zum Tippspielergebnis“] [motorracingleague race=90] [/hide-this-part]

 

Im Gesamtstand konnte Klanord mit 2 Pkt vor Bofbos in Führung gehen. 29Michi29 kletterte wieder auf den dritten Rang mit 114 Pkt. Realjfk und Melnord teilen sich mit 112 Pkt den vierten Platz.

Die Anzahl der Tagessiege der Spieler werdet ihr wohl vermissen ? Keine Sorge, die werden schon notiert 😉

 

 

Gesamtstand nach Watkins Glen

glen1

glen2

 

Alles über Europas Oval Rennszene / www.leadlap.de
Alles über Europas Oval Rennszene / www.leadlap.de

Nun wünschen wir euch eine heiße sonnige Woche und weiterhin viel Spaß bei unserem irgendwie „neuem“ Threewide.de – Tippspiel.