Premiere NASCAR-Stammtisch: NASCAR Fanfest Venray

0
26

Früher wie geplant kommt es nun heute schon zur Premiere des NASCAR-Stammtisch auf Trans(RE)port Unser Radio.

In zusammenarbeit mit Transreport Unser Radio habe wir uns überlegt einen regelmäsigen NASCAR-Stammtisch ins Leben zu rufen. Nachdem wir in den vergangenen Wochen bereits zwei doch erfolgreiche Live Sendungen hatten, trafen wir, d.h. Andre Wiegold ( Leadlap.de ), Dirk vom Radio, Harry, Dirk vom NASCAR-Live-Chat und meine Wenigkeit, uns gestern abend um ein wenig über das vergangene NASCAR Fanfest auf dem Raceway Venray zu plaudern.

Heute morgen überraschte uns dann der Chef von Transreport-Radio mit der Nachricht, daß alles so gut wie ohne Fehler aufgenommen wurde und er die Sendung bereits komplett bearbeitet hat. TolleSache !

Das InternetRadio für NASCARfans und Trucker
Das InternetRadio für NASCARfans und Trucker

Das heist für euch, ab 14 Uhr auf Trans(RE)port.net gehen, oben rechts den passenden, funktionierenden Player aussuchen und einiges über verschiedene Teams wie Monforte-Eurokarts oder DF1-Racing zu hören. Genauso erzählen wir euch was Abseits der Strecke geschah und passierte.

Natürlich könnt ihr Fans aktiv bei den folgenden Sendungen mitwirken.

Habt ihr fragen rund um NASCAR oder Oval Racing in Europa oder natürlich auch der US NASCAR, schickt uns eine Email an Info@threewide.de . Wir freuen uns auch über jede/n, wo mal gerne in einer Sendung mitwirken möchte.

Aber wir brauchen auch euer Feedback. Egal ob positiv oder negativ, schreibt es uns damit wir wissen was zu ändern ist, danke.

In diesem Sinne um 14 Uhr Trans(RE)port.net einschalten und der einzigsten NASCAR-Sendung im deutschen InternetRadio lauschen.

leadlap_adblock