Der NASCAR-Stammtisch kehrt zurück

0
94
Was, wie, wo ? werden sich nun einige „mehrjährige“ NASCAR Fans fragen die Threewide.de noch von früher, als alles im Jahr 2007 mit dem NASCAR-Stammtisch.de begann, kennen. 
Premiere des ersten NASCAR-Stammtisch im Internetradio bei Transreport.net !
Ab 10 Uhr am Sonntagmorgen des 17.Mai werden André Leadlap ( Leadlap.de ) und ich ( Joachim ) in zusammenarbeit mit “ Transreport Unser Radio den ersten “ NASCAR-Stammtisch (.de) “ abhalten. Zu diesem Zeitpunkt liegts natürlich nahe das wir überwiegend über das bevorstehende NASCAR-Fanfest auf dem Raceway Venray plaudern. Wir werden versuchen noch mehr Leuten den Mund wässrig zu machen. Mit dabei ein Gast vom bekannten NLC – NASCAR LIVE CHAT bei Facebook… Also reinhörn, zuhörn, amüsieren… 😀
Nun ja, das ist nicht alles und wir wollen versuchen diesen NASCAR-Stammtisch regelmäsig auf Transreport.net auszustrahlen. Dafür seit aber auch ihr gefragt. Wir möchten für jede Sendung einen FAN als Gast dazuholen. Das heißt, jeder von euch kann irgendwann eine Anfrage von uns bekommen. Keine Angst, in der Sendung ist alles locker und easy, ihr müsst euch auch nicht großartig darauf vorbereiten. Fehlerchen und verquatscher gehören dazu und werden nicht verfolgt 🙂 Wir wollen euch einfach als Fans dabeihaben und über aktuelles aus der US-NASCAR und auch NWES plaudern. Auch möcht ich hier nochmal darauf hinweisen, daß wir auch für Threewide verstärkung suchen. Jede/jeder wo gern ein wenig über die NASCAR schreiben möchte darf uns über info@threewide.de anschreiben. Dies ist auch auf der Startseite oben angepinnt.
Nun hört einfach rein am Sonntag und gebt uns danach doch bitte auch ein Feedback ob es stinklangweilig, megahammergeil oder wie/was auch immer war.
Schönen Feiertag euch allen