(NWES) 100 Freikarten und NASCAR im Radio

0
38

DF1-Racing macht es bis zu 100 Leuten möglich NASCAR Live und für Lau zu erleben. Darüber und weiteres über NASCAR gibts zudem am kommenden Sonntag in einer dreistündigen Live Sendung im Radio zu hören.

Bereits am Osterwochenende verkündete DF1 Teamchef Norbert W. in einer Reportage von Trans(re)port.net das sie 100 Freikarten für die NASCAR Whelen Euro Series Rennen auf dem Raceway Venray zur Verfügung stellen wollen. Was müsst ihr dafür machen ?

Update !

Erst registriert ihr euch unter folgender Email: Redaktion@transreport.net mit Betreff Venray Ticketaktion DF1Dann müsst ihr logischerweise an Pfingsten nach Venray kommen. Dort sollen euch dann nette DF1 Teamgirls mit Teamshirts und wohl auch Karten erwarten. Auch wird der Internet Radiosender Trans(re)port.net euch dort empfangen und vieleicht ein paar Fragen stellen. Ihr zieht das Team Shirt an und besucht das Team in den Pits, holt euch Autogramme und bekommt einen Blick hinter die Kulissen, das was die NWES so sympathisch macht. Sollten alle 100 Karten vergeben sein, fügte DF1-Racing hinzu, werden sie wohl ein Deutsches NWES Team aufstellen wollen. Darüber werden wir später mehr und detailierter berichten.

Am kommenden Sonntag empfehlen wir euch mal bei Trans(re)port.net reinzuhören. Dort wird von 12 Uhr bis 15 Uhr auch über NASCAR und NASCAR Whelen Euro Series gesprochen. Trans(re)port.net ist ein Trucker Internet Radiosender der seit dem Besuch auf dem Nürburgring letztes Jahr wo die NWES im Rahmenprogram zum Truck GP startete, nun auch mit unserem geliebten NASCAR Virus infiziert ist. Lohnt sich für alle NASCAR Fans und Trucker den Sender unter den Favoriten abzuspeichern.

Das InternetRadio für NASCARfans und Trucker
Das InternetRadio für NASCARfans und Trucker

Wie bereits berichtet startet die NWES ja bereits dieses Wochenende in Valencia. Ihr könnt die Rennen unter folgendem Link live verfolgen.

LIVESTREAM !!

Startzeiten der einzelnen Rennen:

Samstag:

  • 13:05 Uhr Elite 1 Rennen 1
  • 17:20 Uhr Elite 2 Rennen 2

Sonntag:

  • 10:30 Uhr Elite 2 Rennen 2
  • 12:00 Uhr NASCAR auf Trans(re)port.net
  • 14:00 Uhr Elite 1 Rennen 1

 

In diesem Sinne,

keep racing und schönes Wochenende

venrayparty