Alles neu auf ThreeWide

0
167

Liebe Leserinnen und Leser,

nachdem wir vor wenigen Wochen nach Eurem Feedback gefragt und ausgewertet haben, entschieden wir uns für eine kleine Erfrischung unserer Webpräsenz und präsentieren hiermit nun das neue Design, welches die Seite noch übersichtlicher und moderner gestalten soll. Außerdem haben wir ein wenig ausgemistet und den Content behalten, welcher Euch laut der Umfrage am besten gefallen hat.

Mit Freude möchten wir auch unsere drei Partner vorstellen, die uns in Zukunft unterstützen werden. Zu einem Jolly-S-World, der Traum eines jeden Sammlers von Modellwagen und sonstigen Merchandise. Besonders die vielen Produkte rund um die NASCAR macht ein Besuch seines Shops jedes mal zu einem Erlebnis!

Auch Waldherr | Art möchten wir euch als Partner vorstellen, der schon 2014 einige Gewinne für unser Tippspiel gesponsert hat. Mit vielen Zeichnungen rund um den Motorsport und Wagen findet garantiert jeder etwas.

Neu im Boot ist der Blog leadlap.de, welchen wir vor wenigen Tagen schon in einem Artikel präsentiert haben. Jeder der mehr über die Ovalracing-Szene in Europa wissen möchte, sollte den Blog von André Wiegold unbedingt besuchen!

Bedanken möchten wir uns bei Syd für das tolle, überarbeitete Logo. Vielen Dank!

Alles in allem sind wir voller Hoffnungen, dass Euch der neue Auftritt unserer Seite gefällt!

Liebe Grüße,

Euer ThreeWide-Team!