Threewide Fans des Jahres 2014

0
110

Im laufe des Bestehens von Threewide.de bzw. NASCAR-Stammtisch.de wurden wir ja schon des öfteren von Usern überrascht die uns nette Geschenke und Ideen zukommen liesen.

Dieses Jahr schaffte es ein Pärchen mich ( Jo ) und andere Threewide-Fans auf dem Weg vom Hotel zur Motorvision NASCAR Finalparty in München sprachlos zu machen.

Unser Dobdob mit Freundinn parkte mal kurz ganz unauffällig neben uns und öffnete den Kofferraum des leider beschädigten Autos und erzählte das es einen kleinen Crash auf der Reise gab. Wünschen Euch nun viele Unfallfreie Jahre. Doch die Laune der beiden schien dadurch nicht getrübt und Dobdob drückte jedem eine Art Lunchpaket in die Hand, und das glatte 8x (!). Da wir ja noch nichtmal richtig Hallo sagen konnten, schaute ich vermutlich erstmal völlig verdutzt, doch den anderen gings nicht anders. Also hatten wir das da nun in der Hand:

Threewide.de Überraschungspaket made by Dobdob. Gabs auch in einer gelben Version.
Threewide.de Überraschungspaket made by Dobdob. Gabs auch in einer gelben Version.

So gings dann vollbeladen zur Finalparty. Im Lauf des Abend erforschte natürlich jeder den Inhalt. Und das war drinn ( eine Coke Dose fehlt auf dem Bild, da ich die im Hotel getrunken hatte. ):

Danke für die tolle Überraschung. Super Idee.
Danke für die tolle Überraschung. Super Idee.

Diese Mühe und Idee reichen für mich um die zwei zu den Fans 2014 zu machen. Zumindest würde es schwer werden es noch zu toppen 😀

Ich wünsch Euch allen nun schon mal eine ruhige Off Season.

LG Jo|Threewide.de

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.