In eigener Sache: Wir bitten um euer Feedback!

0
235

Liebe Leserinnen und Leser,

ein weiteres NASCAR-Jahr ist zu Ende und somit neigt sich auch ein weiteres Jahr unserer Berichterstattung des von uns so geliebten Sports zum Ende. Wir möchten uns bei euch recht herzlich bedanken, dass ihr uns auch in diesem Jahr so großartig unterstützt habt und das wir unsere Leidenschaft mit euch teilen können.

Zu Beginn des Jahres waren wir uns nicht sicher, ob die zahlreichen Veränderungen an der Seite selber bei euch gut ankommen würden. Schließlich änderten wir letztes Jahr den Namen von NASCAR-Stammtisch zu ThreeWide und aus einem einfachen Design entwickelte sich etwas modernes und funktionales.

Doch wie vieles im Leben zählt das Innere natürlich mehr. Wir alle haben uns stets bemüht, euch mit so vielen informativen Inhalten wie möglich zu versorgen und gleichzeitig mit einem Tippspiel Spaß zu verbreiten. Aufgrund unserer begrenzten Zeit sind wir natürlich um Längen nicht so umfangreich und aktuell wie professionelle Motorsport-Portale.

Während wir unseren Stil in den letzten Jahren beibehalten haben, möchten wir euch in diesem Jahr nach einem Feedback fragen. Wir möchten herausfinden, was Ihr am liebsten auf unserem NASCAR-Blog lest, damit wir uns in Zukunft auf diese Sachen stärker fokussieren können. Deshalb bitten wir euch, ein paar Fragen zu beantworten, die wir dann anschließend auswerten werden.

Auch ein Kommentar mit objektiven Feedback unter diesem Artikel würde uns eine Menge bedeuten.

Keep Racing,

euer ThreeWide Team.

Euer Feedback:

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.