UPDATE !…Das NASCAR Sprint Cup Tippspiel 2014

0
147

Neues Jahr, neues Glück: Das Sprint Cup Tippspiel kehrt zurück! – Neu: Auch die Poleposition wird in diesem Jahr getippt.

Die Preise wurden hinzugefügt  !!

Was war das nur für eine spannende Tippspiel-Saison im letzten Jahr! Lediglich vier Punkte trennten den Sieger (racedriver5) und den zweit platzierten schwarzer60 nach dem Rennen in Homestead-Miami. Doch nun ist die Offseason vorbei und es ist vorbei mit dem rühmen, schließlich steht eine neue Saison bevor und auch in diesem Jahr kann man wieder die Ausgänge der 36 NASCAR Sprint Cup Tippspiele hier auf ThreeWide.de tippen und sich gegen andere NASCAR Fans messen und sich maßlos über die Fahrer ärgern, die es sich tatsächlich erlauben, nicht gemäß dem Tipp zu fahren.

Das System bleibt das alte: Derjenige der am Ende die meisten Punkte hat, der gewinnt das Tippspiel. Logisch! Neu ist allerdings der Pole-Position Tipp, der noch ein wenig mehr Glück erfordert. Sollte man tatsächlich den richtigen Polesitter erwischen, so wird man mit einem Zusatzpunkt belohnt. Klingt nicht viel, doch am Ende einer Saison kann genau dieser Punkt vielleicht zwischen Sieg oder Niederlage entscheiden…

Auch für Preise ist in dieser Saison wieder gesorgt!

Der Gewinner darf sich über ein 1:24 Diecast vom NASCAR Fanartikelshop SCOM-RACING freuen.

Ein Fancap (für den Gewinner) und zwei NASCAR Fantassen (jeweils eine für den 2. und 3. Platzierten) werden uns von Jolly’s-World zur Verfügung gestellt.

Mit Waldherr|Art können die Top 3 des Tippspiels tolle Zeichnungen gewinnen. Referenzen könnt ihr auf seiner Homepage, www.waldherr-art.de, bestaunen.

Wir bedanken uns riesig bei allen Sponsoren für die tollen Sachpreise !

Wir freuen uns also auf eine tolle und spannende Saison mit vielen Teilnehmern! Eure Accounts vom letzten Jahr könnt ihr selbstverständlich auch dieses Jahr wieder nutzen. Wie man sich neu registriert oder sich mit einem bestehenden Account einloggt, könnt ihr auf der Tippspiel Seite entnehmen! Sollten dennoch Fragen auftauchen, so schreibt es bitte in die Kommentare! So, nun aber auf zum Tippspiel und jagt den Titelverteidiger racedriver5!

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.