Threewide-Team verkürzt das Warten! – NEUER TERMIN

0
223

14 harte Tage sind es noch bis zum großen Tag, dem 56ten Daytona 500. Für die meisten Hardcore-Fans eine EWIGKEIT!
(Eigentlicher Renntermin wäre 2.2 gewesen, wurde aber wegen Serverproblemen verschoben)

Man könnte sich natürlich die Zeit mit Wiederholungen von diverser alten Rennen um die Ohren schlagen, oder wie es ein Bruchteil macht virtuel um Siege im Oval kämpfen.

Hierzu haben sich drei unserer Fahrer (Jo, Kevin und Stefan) bei einer Online-Lige, der Virtal-Oval angemeldet, um dort um Positionen und Meisterschaften zu kämpfen.
Anfang (und auch der Grund für diesen Artikel) ist das bevorstehende Daytona 500, welches bereits morgen (9.2.14) gefahren wird und für ALLE Fans eine gute Überbrückung der NASCAR-freien-Zeit sein dürfte 😉
Wie es sich gehört wird das Rennen komplett gestreamt und kommentiert im Netz gezeigt 🙂

Streamadresse hierzu wäre: http://www.grc-tv.org/
Rennstart ist etwa 19:50, der Stream sollte etwa ab 19:35 laufen (einen geneuen Streambeginn liegt uns nicht vor)

An den Start wird hier allerdings „nur“ Kevin in der #51 und Stefan in der legendären Nr. 3 sein, da Jo aus Zeitgründen nur in der Trucksseries starten wird.
Um unseren Fahrer besser im Feld zufinden, hier mal Bilder.
Startplätze nach einem eher dürftigen Duel lauten Kevin P19 | Stefan P31

Stefan_A-Class Kevin_Skin

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.