TV-Termine von Motorvision…

0
155

Endlich sind sie da, die Termine der Live-Übertragungen von Motorvision.

Foto 11.09.13 15 06 58Wie auch im letzten Jahr werden Pete Fink, Mario Fritsche, Lenz Leberkern und Stefan Heinrich uns 25 tolle unterhaltsame Sonntagabende oder Nächte bescheren.

Neben dem kompletten Chase stehen das Sprint Unlimited, natürlich der Saisonauftakt Daytona 500, Phoenix, Las Vegas, Bristol und Martinsville auf dem Plan. Im April Richmond. Weiter gehts im Mai mit Talladega und Charlotte. Im Juni freuen wir uns auf Dover und Michigan. Im Juli stehen dann Daytona und Indianapolis an. Der August bringt uns Watkins Glen und Bristol auf die Scheibe. Dann natürlich das „race to the chase“ Rennen aus Richmond. Danach alle Rennen des Chases.

Das ist aber noch nicht alles von Motorvision. Zwischen den Liveübertragungsterminen werden auch verschiedene Highlightssendungen gezeigt.

Den kompletten Plan mit Sendezeiten werden wir demnächst wieder in unsere TV-Seite einbinden.

Danke @MOTORVISION

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.