2014 is coming…

0
273

Es ist vorbei, das Jahr 2013. 

Deshalb wünscht das ThreeWide.de Team Euch allen da draussen ein total erfogreiches und vor allem sorgenfreies 2014 !!

Bleibt uns fit und gesund !!

Wir freuen uns Euch dann auch hier wieder mit News, Vorschauen, Infos, Rennberichten, Storys und allem möglichen über unsere NASCAR und auch NASCAR Whelen Euros versorgen und unterhalten zu dürfen. Wie Ihr sicher bemerkt habts ist ja in der Off-Season sehr ruhig hier geworden, doch ich musste wirklich mal eine „schöpferische Pause“ machen und abschalten. Doch im neuen Jahr gehts wieder ab. Riiiiiesen Danke an Niklas, Stefan und David für Eure Arbeit und viele Stunden die Ihr für ThreeWide.de investierts. Klasse !!

Auch möcht ich mich an dieser Stelle bei unseren Partnern und Freunden SCOM-Racing , Waldherr-Art, Racing14, SpicyOrange, natürlich auch bei Jollys-World, den NASCAR-Freunden-Deutschland und dem NASCAR-Live-Chat von Facebook für ihre Unterstützung und ein geiles Jahr 2013 bedanken. Ganz klar ein fettes Danke auch an Pete Fink, Mario Fritsche, Lenz Leberkern, Stefan Heinrich und Oli von Motorvision bzw. Motorsport-Total.com für die Hammer NASCAR Live Übertragungen und Infos rund um NASCAR. Eure Übertragungen (bes. der 11 Stunden Marathon..) plus die Verrückten Fans in den diversen Chats ?!? Was gibts besseres zur Prime-Time am Sonntagabend ? Nothing..

Natürlich Danke auch an alle die jetz nicht genannt wurden.

Rückblickend wars ein geiles Jahr mit dem Höhepunkt in München beim Threewide.de Kartcup und anschliesender Finalparty von Motorvision wo verdammt viele NASCAR-Verrückte (im wahrsten Sinne des Wortes) auf einem Haufen waren.

Ein Highlight im kommenden Jahr wird für mich schon jetzt Das Wochenende mit der NASCAR Whelen Euro und dem Truck GP auf dem Nürburgring sein, wo ich hoffentlich verdammt viele von Euch treffen werde.

NASCARisties...
NASCARisties…

#18 Fangirl & #88 Fanboy
#18 Fangirl & #88 Fanboy

 

Nun feiert alle schön und rutsch uns gut und ohne Beinbruch ins Neue Jahr… HAPPY NEW YEAR 2014 !!

Euer Jo und ThreeWide.de Team Niklas, Stefan, David

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.