Offizieller NWES Kalender mit einer Überraschung

0
178

Nun ist er da, der offizielle Terminplan der NASCAR Whelen Euro Series.

 

(c) racing14.de
(c) racing14.de

Doch leider steht wohl der Ort für die Halbfinals noch nicht fest. Es stand mal ein Rennen auf dem Redbull Ring in der Liste, doch auch Monza fehlt in der Liste. Sobald wir darüber erfahren lassen wir es Euch natürlich wissen.

Nichts geändert hat sich dagegen am Termin der für uns Deutsche Fans wichtig war/ist.

Vom 19-20 Juli kommt die NWES nach 2010 (unter anderem Namen) wieder zurück an den Nürburgring um im Rahmen des Truck-Gp’s für ein wenig NASCAR Feeling bei uns zu sorgen. Wir hoffen nun natürlich daß Ihr Euch dieses Wochenende Fett und Rot im Kalender notiert, Urlaub, Schulfrei usw nehmt und für ein großartiges Wochenende sorgt. Wir von Threewide.de werden mit Sicherheit dort sein.

Was sich noch geändert hat ist der Auftakt in Valencia. Dieser findet vom 12-13.April statt.

 

  • 12-13.4.2014 Valencia
  • 7-8.6.2014 Brands Hatch
  • 6-7.7.2014 Tours
  • 19-20.7.2014 Nürburgring
  • September Habfinals wird noch bekanntgegeben
  • 11-12.10.2014 Finale in Le Mans

 

Keep racing…

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.