Villeneuve in der NASCAR Whelen Euro Series ??!!

0
155

Ein wenig Diskussionsstoff für die laue Off-Season…

Laut einem Artikel in der Österreichischen Krone.at fährt Villeneuve 2014 eine komplette Saison in der NASCAR Whelen Euro Series.

Da der mittlerweile 42 jährige F1-Champion von 1997 ja auch schon mehr oder weniger gute Erfahrungen in der NASCAR gesammelt hat, soll er wohl nächste Woche einen Vertrag mit dem Österreichischen Neueinsteiger Team NASCAR DF1 Racing unterschreiben.

Hier der Link zum Artikel: Villeneuve – DF1 Racing

Ob man dem kurzen Artikel glauben kann ? Ich bin mir nicht sicher. Auf der offizielen Seite der NASCAR Whelen Euro Series ist bisher nichts darüber zu finden. Bildet nun Eure Meinung obs eine Finte wird oder ob der Kanadier 2014 wirklich für das Österreichische NASCAR DF1 Team an den Start geht.

Keep racing

 

 

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.