racedriver5 unser Tippspiel-Champion 2013

0
171

Die Saison ist vorbei, so auch unser Tippspiel. Unsere Glückwünsche gehen an racedriver5!

Es war lang, es war spannend und spaßig! Am vergangenen Wochenende ging nicht nur die NASCAR Saison zu Ende, sondern auch das erste Tippspiel auf threewide.de! Doch bevor wir uns zu den Siegern und Statistiken des Tippspiels zuwenden, möchten wir uns alle ganz herzlich bei all den Spielern und Spielerinnen (insgesamt waren es 50!) bedanken, die dieses Jahr mitgemacht haben und wir hoffen natürlich, dass ihr auch im nächsten Jahr wieder dabei seid!

Doch es konnte natürlich nur einen geben, der der erste Tippspiel-Champion werden konnte und nach langen 31 Rennen stand es fest: @racedriver5 – Herzlichen Glückwunsch! Mit einer unglaublichen Konstanz von 4,35 Punkte im Durchschnitt und einem Rekordtipp von 13 Punkten gleich zu Beginn der Saison, konnte er sich gegen die harte Konkurrenz in Form von @schwarzer60 (Ø 4,22 Punkte) und @Stefan (Ø 4,16 Punkte) durchsetzen. Letzterer konnte trotz seines sehr starken Schlussruns nichts mehr unternehmen. Die Top 3 in der Meisterschaft wurden schon von uns kontaktiert, um alle Einzelheiten für die Gewinne auszuhandeln. Die Top 5 komplettierten @LUK_GT und die @GarageBoys!

„Statistiken“

  • Tipp mit der höchsten Punktzahl:
    • @racedriver5 – 13 Punkte in Martinsville
  • Spieler mit den meisten Tagessiegen:
    1. @racedriver5 – Sechs Siege
    2. @Stefan – Fünf Siege
    3. @Jonas – Vier Siege

Wir hoffen das auch ihr viel Spaß mit diesem einfachen Tippspiel hattet und das ihr auch nächstes Jahr wieder dabei seid! Doch habt ihr vielleicht noch Vorschläge für Verbesserungen am Spielmodus? Wollt ihr den Polesitter tippen? Oder gar eine Art Chase haben? Egal was es ist: Ihr könnt eure Vorschläge in die Kommentare schreiben und wir gucken, was sich machen lässt!

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.