Lets go trackside: Kartcup und Motorvision Finalparty 2013…

0
96

So vor ein paar Augenblicken fand man den lang ersehnten Post von Motorvision.de auf Facebook …

Motorvision Finalparty 2013
Motorvision Finalparty 2013

Am 17.11.2013 kommt es in München zur 2ten Ausgabe der Motorvision NASCAR Finalparty. Ihr seht schon auf dem Veranstaltungsplakat von Motorvision was denn so alles geboten sein wird. Das ganze wird im Autohaus Geiger ab 16:30 Uhr stattfinden und mit Sicherheit bis tief in die Nacht gehen. Auch diesesmal sollten sich alle die kommen wollen per Email nascar@motorvision.com anmelden.

Nun haben wir uns gedacht nachdem unser letztes Kartrace im Kartpalast.de ne Mordsgaudi war, auch für diesen Tag evtl die Bahn zu mieten. Alle die Lust und Laune zu einem weiteren Kartrennen hätten, sollten sich dann bitte verbindlich bei uns unter info@threewide.de mit der Anzahl an Personen anmelden. Als Treffpunkt würde ich dann direkt den Kartpalast um 12 Uhr mittags vorschlagen.

Wir findens wieder eine tolle Sache daß es auch dieses Jahr wieder zu einer Motorvision Nacht des Donners beim Finale aus Homestead kommt.

UPDATE 13.11.13 !!!

Für Samstag 16.11.13 ist ab 19 Uhr im NASCAR-Wirtshaus Schützenlust ein Tisch für uns reserviert. Wer möchte soll vorbeikommen. Ninas Platz ist eh schon reserviert 😉 Wir freuen uns..

UPDATE 11.11.13 !!!

Die Starter/innen für den Kartcup stehen fest, die Bahn ist reserviert und es wird auch extra für uns eine Threewide-Fanzone zu finden sein.

Alle die bei diesem Event dabeisein wollen um einen der Fahrer/innnen anzufeuern oder einfach nur um das Chaos auf der Track zu beobachten, können ab 11 Uhr im www.kartpalast.de eintrudeln. Ich denke Ihr werdet auch nicht suchen müssen um uns dort zu finden. NASCAR-Fans sind eh ein wenig auffallender, hehe.

Im www.kartpalast.de gibts auch eine leckere Küche damit diejenigen die Hunger haben dort auch gutes zum Futtern bekommen. Passend zu uns gibts auch Burger.

Was es noch zu klären gäbe. Einige NASCARisties sind ja bereits am Samstag bzw schon Freitag in München um einfach mal ein schickes Wochenende in München zu verbringen. Wie wärs dann am Samstagabend mit einem kleinem Warm-Up im Wirtshaus oder Hardrock-Cafe ? Oder einer anderen Location ? Gebt uns Bescheid.

Für die die leider nicht nach München kommen können werden wir hier ein wenig Live-Tickern und in den darauffolgenden Tagen auch einen ausfürlichen Bericht mit bestimmt vielen und lustigen Bildern nachreichen.

Ich freu mich das nun so gut wie alles organisatorische erledigt ist und freu mich tierisch auf Euch alle beim Threewide-Kartcup und danach bei der großen NASCAR-Finalparty von Motorvision.

 

UPDATE mal wieder… 5.11.2013 !!

Hier mal die bisher aktuelle ENTRY-List:

Stand 5.11 21:00 Uhr

  1. Joachim Krier (Titelverteidiger 😛 )
  2. Stefan Waldherr
  3. David Becher
  4. Michael T.
  5. Sven B.
  6. Daniel K.
  7. Dirk R.
  8. Etienne G.
  9. Daniel V.
  10. Dad von Daniel V.
  11. Hendrick S.
  12. Daniel G.
  13. Kai T.
  14. Marcus P.
  15. Holger K.
  16. Johannes W. — nicht Hans 😀
  17. Franz J.
  18. Peter L.
  19. Helena
  20. Wilfried S.
  21. Andreas D.
  22. Nina W.
  23. Patrick H.
  24. Mario F.

Dann noch die Startplätze wo noch keine 100pro Zusage besteht:

  1. Mister X
  2. Ms. Green

Somit haben wir bisher 24 bzw. 26 Fahrer/innen …

 

UPDATE 22.10.13

Die Competition ist gebucht ! Spätestens am 10.11.2013 müssen wir VERBINDLICH Bescheid geben wieviel Starter/innen an den Start gehen. Bitte sagt verbindlich zu. Zuviele kurzfristige Absagen würden den Spaß für die anderen teurer machen, oder wir müssten ein kleineres Paket nehmen in dem dann nur 14 Leute starten könnten.

Für alle die den Threewide.de-Kartcup V1 noch nicht kennen, hier der Link zum Artikel: Threewide.de-Kartcup V1 

Time to meet: So 17.11.13 11.00 Uhr spätesten 12.00Uhr !

Place to meet: www.kartpalast.de Gadastr. 9, 85232 Bergkirchen

bis 13:00 Uhr Quatschen und Kennenlernen…

GREEN FLAG: 13.00 Uhr

Danach gemeinsame Rennanalysen , Smaltalk und Autogrammsession mit den Fahrern, lol.

Und dann im NASCAR-FAN-KONVOI nach München zur Motorvision-Nacht des Donners !!

Rennpacket Kartpalast.de
Rennpacket Kartpalast.de

Und nun los liebe Leute, anmelden !!

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.