Tippspiel: Enger Kampf um die Spitze

0
136

Der NASCAR Sprint Cup biegt auf die Zielgerade ein und somit auch unser Tippspiel! Dort findet ein enger Tippspiel-Kampf um die Führung statt.

28 Rennen wurden in dieser Saison in unserem Tippspiel getippt worden und nach Charlotte haben wir einen Gleichstand an der Spitze, spannender kann es eigentlich nicht sein! Einer der Spitzenreiter ist @racedriver5, der schon über die gesamte Saison hinweg in den Top 5 ist und derzeit immer noch den Rekordtipp mit 13 Punkten aus Martinsville hält.

Mit 111 von 420 möglichen Punkten „genießen“ die beiden Tipper einen Vorsprung von drei Punkten auf die, genau genommen, drittplatzierten @Garageboys, die sich durch konstante Tipps seit mehreren Wochen in den Top 5 des Tippspiels aufhalten können. Die Top 5 runden die etwas abgeschlagenen @LukGT und @Nik mit sieben Punkten Rückstand auf die Führenden, doch auch hier gibt es bei vier verbleibenden Rennen Chancen auf den Gesamtsieg und somit auch die Chance auf den Hauptgewinn.

Ebenfalls die 100 Punkte Marke haben @Stefan und @Hans übersprungen, die mit 101 Punkten einen Rückstand von 10 Punkten auf die Leader haben. Man kann sich also auf einen spannenden Tippspiel-Kampf vorbereiten und sollte es tatsächlich nach Homestead-Miami zu einem Gleichstand kommen, entscheidet, wie im NASCAR Sprint Cup, die Anzahl an (Tages-)Siegen.

tippspieltop5

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.