Threewide.de wächst…

0
139

Und zwar haben wir seit heute einen neuen Mann an Bord.

waldherr-art

Stefan Waldherr zählt nun ganz zum Threewide-de Team. Da er seit seinem erscheinen hier im Chat ständig bemüht war und ist unsere Sonderwünsche betreff Logos, Banner usw. zu erfüllen und auch im Threewide.de-Motorsports IRacing-Team bemüht ist Erfolge einzufahren, beschlossen wir ihn „einzustellen“. Bereits vor ein paar Tagen bewarb er sich mit seiner Vorschau zum Sylvania 300 und einigen Kurznews. So werdet Ihr hier auf Threewide.de noch mehr, noch aktueller und vor allem noch spaßiger über unser Heiligtum ( Augenzwinker an Norbert S.) NASCAR informiert werden. Wie viele von Euch ja wissen, zeichnet Stefan ja auch tolle Motorsport-Bilder von denen wir dann sicherlich auch mal was sehen werden.

Gleichzeitig lieben Gruß an Pete zum Thread beim NASCAR-Live-Chat bei Facebook. KEIN Skandal und du muss nichts an die Bild weitergeben 😀

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.