Zusammen mit Racing14.de …

0
100

… werden wir in Zukunft gemeinsam über die NASCAR Whelen Euro Series berichten.

racing14
www.racing14.de

Dadurch werdet Ihr noch mehr und besser über die Whelen Euro Series informiert werden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. Da wir uns schon seit längerer Zeit auch pers. kennen, beschlossen wir das gestern zusammen. Schaut also auch fleißig auf www.racing14.de um etwas über die NASCAR Whelen Euro Series zu finden. Auch gibt es dort massig an Fotos zu sehen die der Jens S. bei seinen Reisen an die verschiedensten Tracks Europas macht. Dazu natürlich aktuelles aus der NASCAR Sprint Cup Series und noch vieles mehr.

Auf eine gute Zusammenarbeit…

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.