Threewide.de Party in München…

0
138

Hallo liebe Leute, vom 6.9. – 8.9.2013 werden einige bunte NASCAR-Fans in München rumlungern und Spaß haben.

Es werden sich Fans  aus dem Norden, aus dem Westen, dem Osten und natürlich auch dem Süden Deutschlands treffen, um am 1. Threewide.de Kart-Cup teilzunehmen und danach einen gemütlichen Abend zu verbringen. Auch aus Österreich werden Gäste anreisen.

Doch am Abend soll natürlich noch nicht Schluss sein, denn ab 23:30 Uhr werden wir zusammen die Highlights des Tours-Rennen der NASCAR Whelen Euro Racecar Series anschauen. Danach gehts dann mit dem Hauptevent weiter. Gemeinsam werden wir die Nacht verbringen und unseren Favoriten beim Letzten Cup Rennen vor dem Chase die Daumen drücken.

Hierzu muss ich au ein riesengroßes SORRY loswerden. Und zwar an alle da draussen, die nun evtl. denken: Da wär ich gern dabei gewesen, warum hat der Jo nix gesagt??

Meine tolle, fleißige Mitorganisatorin Carmen T. und ich mussten „leider“ nur ein paar Leute einladen, um einfach ein wenig den Überblick zu behalten. Wir hätten es gerne Offiziell über Threewide.de oder den NASCAR-Freunden bei Facebook bekannt gegeben, doch wir glauben das wir dann einfach den Überblick verloren hätten. Deswegen an alle die dieses mal nicht eingeladen wurden ein riesengroßes SORRY.

Doch diese Party soll natürlich nicht die letzte sein. Wir bleiben dran und versuchen für 2014 weitere Überraschungen für Euch zu planen.

Nun wünschen wir Euch ein tolles Wochenende und viel Spaß beim Rennen aus Richmond.

Auf dieser Seite werd ich gelegentlich aus München Tickern bevor dann in den nächsten Tagen ein Artikel darüber erscheint.

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.