Eurospeedway + NASCAR = Geil

0
272
NASCARs auf dem Lausitzring by MOTORVISIONVor ein paar Tagen sorgten Motorvision.TV ,  Stefan Oberndorfer ( www.nascar-fahren.de ) und Lenz Leberkern ( www.DeinTagDesDonners.de ) für geilen Sound auf dem Eurospeedway. Stefan und Lenz  brachten ihre Boliden auf das Trioval. Leider konnten wir dort nicht dabeisein, doch ich denke die wo dabei ware hatten ihren Spaß und evtl ein wenig Ohrensausen. Heute bekamen wir von Motorvision.TV ( Danke dafür ) ein paar Bilder und den Link zu dem Video in dem Stefan und Lenz mit ihren mit Kameras ausgestatten NASCAR-Boliden das Trioval testeten.
Diese möchten wir euch nicht vorenthalten.
Stefan verfolgt Lenz:
Und ein paar Impressionen
[nggallery id=76]
Vielen Dank nochmal an Motorvision.TV für de Bilder und Grüße an Stefan und Lenz: Sowas wollen wir öfters sehen und hören 😉
keep racing
 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.