Unser Tippspiel nach 10 Rennen…

0
119

Nach dem gestrigen NASCAR Sprint Cup Rennen in Michigan, das von Greg Biffle gewonnen wurde, war es soweit.

Tippspiel 2013Die 10te Runde unseres kleinen Tippspiels war vorbei. Deswegen nun mal ein kleiner Zwischenstandsbericht.

Gleich in der ersten Runde (Martinsville) legte Racedriver5 die Messlatte mit 13 Punkten sehr hoch an. Bisher schaffte nur Mayfield mit 10 Punkten in Kansas ebenfalls ein 2stelliges Ergebniss.

Mit 4 Tagessiegen hat Racedriver5 auch in dieser Kategorie die Pole. Gefolgt wird er von Schwarzer60 und Abraxas mit jeweils 2 Siegen.

Im Gesamtstand führt nun nach 10 Rennen mit krassen 12 (!) Punkten Vorsprung Racedriver5 mit 53 Pkt. Als 2ter wird ein Rennexperte geführt, Montoya12 der ja schon Tommy’s Rennexperten gewinnen konnte erreichte bisher 41 Pkt. Auch die lustige Truppe der Garageboys haben 41 Pkt. auf ihrem Konto. Mit 39 Pkt. folgt Schwarzer60 den Führenden. Dasselbe versuchen dann Jonas, Nik und LUK GT mit jeweils 37 Pkt.

Ich glaube es wird schwer den Racedriver5 noch einzuholen, da er auch sehr konstant gut tippt, ansonsten geht alles doch noch schön eng zu.

Alles rund ums Tippspiel findet Ihr HIER !!

Natürlich freuen wir uns auch weiterhin über Neuanmeldungen.

Keep racing, keep tipping..

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.