Abschied von Stockcar-news.de …

1
93

Leider las man in den letzten Tagen daß Dennis entschieden hat seine Stockcar-news.de Seite ruhen zu lassen.

Dies find ich sehr Schade und möcht Dennis für all die Arbeit, Infos usw. die er dort in den letzten 10 Jahren investiert hat, sehr danken. Neben dem Racingblog.de war Stockcar-news.de meine erste Anlaufstelle als ich 2004 den Weg zur NASCAR zurückfand und mich mit noch unbekannten Terrain, den Streams, rumschlagen musste. Sein Forum wird wohl weiterleben und am Racingblog.de zu finden sein. Ich hoffe doch weiter, daß sich jemand finden lassen würde der Stockcar-news.de weiterführen würde. Es wäre doch zu schade wenn es eine deutschsprachige NASCAR Seite weniger geben würde, da es eh so gut wie keine gibt.

In diesem Sinne viel Glück und alles Gute Dennis ….

 

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.