Tears of Hockenheim (Porsche-Cup)

0
99

Hallo liebe Besucher,

Heute (31,5) begebe ich mich wohl zu einem Abenteuer Ausflug den ich jetzt einfach mal „Tears of Hochenheim“ taufe. Zum Glück sitz ich erstmal im trockenen Zug der mich zu unserem Crewchief Oli bringen wird. Gegen Abend wird dann auch SCOM-Racing.de nach langer Fahrt mit seiner Family zu uns stoßen.

Nach einem mit Sicherheit gemütlichen und nur innerlich feuchtem Abend werden wir dann am Samstag und Sonntag viele, viele Porsche auf dem Hockenheimring sehen. Ob Regen oder nicht, uns ists Wurschd, denn spaßig wirds auf jedenfall da am Samstag noch eine Handvoll weiterer Leute kommen werden.

Da es bei Euch ja sicher auch regnen wird oder zumindest beschi…. Wetter, dacht ich mir ich tickere Euch ein wenig damit Ihr was zum guggen und lachen habts.

Ok liebe Leute nun seids Ihr auf der Ticker-Seite.

Los gehen wirds hier erst so gegen Abend. Mein Zug rollt um ca. 16:30 Uhr los und wenn die Deutsche Bahn mal keine techn. Defekte o.ä. hat sollte ich mich kurz vor 19:30 Uhr in Oli’s Rowdy Fanboy Taxi setzten können. Viel Spaß.

 

So, alle sind bisher gut angekommen. Nach nem gemütlichen Abend mit lecker essen und Smalltalk wird nun erstmal gepennt. Morgen geht’s weiter vrooom.

image

Guten Morgen aus dem badischen. So schauts aus. Lets go

image

Des gefällt mir besser.
image

Fanboymode on
image

Jens knippst
image

Na die startaufstellung war toll. Guggt ihr:
image

image

image

Liebe grüße gleich mal an sarina und Sarah.

Sooo der tag geht zu Ende. Jetzt wird gefuttert.
image

Guten Morgen aus Hockenheim. Die Sonne lacht.
image

Hockenheim ist toll.
image

image

image

image

image

image

Aufm flagstand.
image

Der Crewchief bei der Arbeit.
image

Sarah und ihr Porsche. Glückwunsch.
image

Aufm flagstand.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.