Eure persönliche NASCAR Story!

3
132

NASCAR! Unsere Leidenschaft teilen wir mit euch Woche für Woche, Saison für Saison. Doch nun seid ihr mal dran: Erzählt uns eure ganz persönliche NASCAR Story!

NASCAR, dass ist nicht nur ein Synonym für die amerikanischte Serie aller Serien, sondern auch ein Synonym für „die besten Fans der Welt“. Wöchentlich fiebern wir mit unseren Favoriten Runde für Runde und hoffen auf ein Topergebnis nach einem langen Rennen. Falls es mal nicht klappt, kann es gerne auch mal freundschaftlich rauer zu gehen, wie hier an den Sonntagen bei uns am Stammtisch. Doch wir bleiben unseren Favoriten loyal, und das macht einen Fan aus.

Doch wie seid ihr eigentlich zu der NASCAR gekommen? Was bringt euch dazu jeden Sonntag Abend ein drei Stunden langes Rennen anzuschauen oder gar mitten in der Nacht um 2 Uhr aufzustehen um ein Motorsportevent zu verfolgen? Achja, warum seid ihr eigentlich nochmal Fan von XZY, Chevrolet, Ford, oder Toyota?

Tja, solche Fragen stellen wir uns öfter und würden uns riesig freuen, wenn ihr uns eure ganz persönliche NASCAR Story mit uns teilt! Zu welchem Zweck? Nun, NASCAR ist nicht gerade populär hier in Deutschland, auch wenn man langsam sowas wie einen Aufschwung erlebt der durch die Live Übertragungen von ServusTV und nun MotorvisionTV verspürt. Teilt eure Leidenschaft mit uns, damit wir NASCAR Fans den anderen Motorsport Fans zeigen, warum wir unseren Sport so lieben! Macht mit, indem ihr einen Artikel an uns schickt und hier, auf dem nascar-stammtisch.de, veröffentlicht werden kann! Dazu solltet ihr allerdings ein paar Dinge beachten:

  • Der Text sollte sachlich und grammatikalisch korrekt sein.
  • Anhaltspunkte:
    • Wie und wann seid ihr zur NASCAR gekommen?
    • Warum mögt/liebt ihr die NASCAR?
    • Habt ihr einen Favoriten? Wenn ja, warum?
  • Eine Mindestanzahl an Wörtern schreiben wir natürlich nicht vor!
  • Wenn ihr sicher seid und möchtet, dass euer Artikel so veröffentlicht werden soll, dann schickt ihn doch bitte an folgende Adresse:
    • niklas@nascar-stammtisch.de

Also, nun wisst ihr was zu tun ist! Wir hoffen das ihr mit teilnehmt und eure Leidenschaft mit uns teilt. Es ist ganz egal, wie lange ihr die NASCAR schaut!

Keep racing,

Euer nascar-stammtisch.de Team!

 

 

3 Kommentare

  1. Durch den Film der letzte Held Amerikas mit Jeff Bridges der lief irgendwann in den 70er im Fernsehen.
    Mein Lieblings Fahrer war King Richard Petty und heute ist es junior

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.