Green flag beim Stammtisch-Tippspiel

0
136

Dieses Wochenende gehts wieder rund. Wie Ihr alle wisst in Martinsville. 

Tippspiel 2013Auch hier am NASCAR-Stammtisch gehts rund. Wir freuen uns das es 32 Anmeldungen zum NASAR-Stammtisch Tippspiel gegeben hat. Die Abgabefrist ist nun zum erstenmal verstrichen und Ihr könnt auf der Tippspielseite nun nachschauen wie denn jeder einzelne Tipper getippt hat. Nun erfreut Euch an der Spannung bis zur checkered flag am Sonntag Abend. Sobald wir das „Offizielle Ergebnis“ haben, werden wir auch das Tippspiel auswerten. Natürlich können sich alle „zu spät dazugekommenen“ noch anmelden und mitmachen, haben dann hald einen Tip weniger, aber trotzdem noch die Möglichkeit einen der Sachpreise zu gewinnen.

Da es mir ja beim Rennexperten.de auch öfters passiert ist das ich die Deadline verpasst habe, versuchen wir auch gerne einen Tipp nachzutragen oder auch zu korrigieren wenn sich mal jemand „verdrückt“ hat. Doch nun hoffen wir mal das am Sonntag Abend alles glatt läuft und wir den ersten NASCAR-Stammtisch Tiippspielsieger kühren können.

In diesem Sinne..

keep racing&tipping

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.