Stammtisch-Tippspiel 2013

0
102

Wir haben keine Mühen gescheut und haben einen guten Ersatz für den Rennexperten gefunden. Das Stammtisch-Tippspiel wird nun vollständig den Betrieb aufnehmen und es kann um drei Hauptpreise mitgefiebert werden. Wie das alles funktionieren soll, könnt ihr hier nachlesen!

Nachdem der beliebte Rennexperte vom Netz gegangen ist, haben wir uns um eine Alternative gekümmert und haben eine gefunden. Zwar ist es lediglich ein simples PlugIn für WordPress, doch es hat vergangene Woche in Martinsville seinen Dienst erwiesen und möchten nun eine vollständige Meisterschaft machen, Preise zum gewinnen gibt es ebenfalls!

Wie kann ich bei dem Tippspiel teilnehmen?

Ganz einfach! Ihr ruft einfach die Seite „www.nascar-stammtisch.de/wp-login“ (Link findet ihr auch unten in der Sidebar) auf und registriert euch auf dem Stammtisch bzw. bei WordPress. Ihr bekommt kurz eine Bestätigung bei euren E-Mail und schon seid ihr „Abonnent“ unseres Blogs. Nun könnt ihr auf die Seite zurück und geht auf „Tippspiel“. Dort findet ihr alles was man braucht und auch dort könnt ihr euren Tipp bis zur Deadline (in der Regel Freitags 10min vor der Quali) abgeben und beliebig oft umändern!

Kann man was gewinnen?

Ohja, doch eins vorweg: Vorrausgesetzt es funktioniert alles! Die Preise werden von dem Jo gesponsort und sind nicht neu! „Lediglich“ wie neu, sprich sie sind schon ausgepackt worden.

  1. 1/24 Diecast [Fahrer unbekannt]
  2. 1/64 Diecast [Fahrer unbekannt]
  3. Eine kleine Überraschung

Wie kann ich Punkte sammeln?

Für jeden richtigen Tipp (Fahrer auf der richtigen Position) gibt es jeweils 3 Punkte. Sind die getippten Fahrer nicht auf der richtigen Position, aber dennoch in den Top 5 gibt es zwei Punkte! Im besten Falle kann man also pro Rennen insgesamt 15 Punkte sammeln! Die Pole Position wird nicht getippt, sondern nur die Top 5 aus dem Rennen!

Wo kann ich mich melden, wenn etwas nicht stimmt?

Wenn etwas schief gelaufen ist oder wenn Du ein Problem entdeckt hast, sag uns bitte Bescheid. Das kannst du gerne im Chat, in den Kommentaren der Tippspielseite oder per E-Mail (findest Du im Impressum) tun, vielen Dank!

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.