Fröhliche Ostern

0
172

Wir vom NASCAR-Stammtisch wünschen Euch allen erstmal ganz fröhliche Ostern !!

Go awayFür uns verlief Ostern nich ganz so fröhlich weil es am Freitagabend wieder zu dieser garnicht gerngelesenen Google Warnmeldung kam das Malware auf dem NASCAR-Stammtisch vorhanden sei. Da hieß es erstmal den Blog wieder auf Eis zu legen und los zu legen. Es wurden Gigabytes an Daten gescannt, durchforscht und gelöscht. Wir mussten uns mit Schreibrechten, neuen Passwörtern und editieren sensibler config.Dateien ärgern, doch vor kurzer Zeit kam die gute Nachricht von Google. Nach erneuter Überprüfung kam diese Antwort:

„Malware

Google hat keine Malware auf dieser Website gefunden.“

Kann natürlich sein daß bei einigen Besuchern ein Warnhinweis erscheint, da wir evtl. noch auf der „Blacklist“ stehen. Doch dies wird sich auch erledigen. Bei dieser leider eher negativen Möglichkeit mal ein großes Danke von mir an Google für die raschen Hinweise.

Ja und wie Ihr sicherlich bemerkt habts, haben wir gleich die Möglichkeit genutzt um den NASCAR-Stammtisch in neuem Paintsheme zum Restart zu schicken. Wir hoffen der neue look kommt gut an.

Als weiteres Osterei versuchen wir uns mit einem Tippspiel für die 2013er Season. HIER oder über die Menüleiste oben kommt Ihr hin. Nachdem der sehr beliebte Rennexperte.de leder geschlossen wurde überlegten wir was wir machen könnten. probiert es einfach mal aus und wir werden nach dem Martinsville Rennen weitersehen.

Nun hoffen wir das alles wie gewohnt weitergehen kann und wünschen noch einen schönen Sonntagabend.

Euer NASCAR-Stammtisch Team

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.