Nacht des Donners von Motorvision…

0
103

Mega-NASCAR-Party am 24.2.2013 von Motorvision / SKY

Viele von Euch sollten es ja schon mitbekommen haben, doch für alle nicht Facebookler und alle die es aus sonstigen Gründen nicht mitbekommen haben, fass ich nochmal kurz alles zusammen.

http://www.motorvision.de/nascar-event

Es wurde ja schon seit der NASCAR-Final-Party in München im vergangenen Oktober ( Bericht ) gemunkelt das man sich gut vorstellen könne eine Opening Party zu veranstalten.

Und seit ein paar Tagen ist es nun raus:

Motorvision / SKY laden Euch ein zur “ Nacht des Donners“ in der Tonhalle in München !

Staffinden wird es wie gesagt am 24.2.2013 ab 17:00 Uhr.

Neben dem Public-viewing auf einer 7x4m großen Megaleinwand gibt es auch eine Zusammenfassung des Sprint Unlimited zu sehen. Auch ein Mega-Gewinsspiel mit affigen Preisen wartet auf Euch. Ganz Klasse: Die ersten 300 Gäste werden ebenfalls überrascht.

Viele denken sich vielleicht nun: warum 7 € Eintritt, aber so ein Event zu organisieren ist ja leider auch nicht umsonst. Und ich finde die 7€ sind in diesem Top-Event sehr gut investiert (vor allem schon allein wg des tollen american-style Buffets). Natürlich wird es auch wieder einiges an NASCAR-Fanartikeln zu kaufen geben.

Ich hoffe daß auch vom NASCAR-Stammtisch.de jemand dort hingeht, da David und ich ja Live aus Daytona tickern werden und Nik aus Schultechnischen Gründen auch nicht erscheinen kann.

Auf jedenfall wünschen wir Euch verdammt viel Spaß und einen tollen Erfolg der Party. Und dazu auch nochmals ein Riesendankeschön an alle die dieses Event planen und organisieren.. GREAT STUFF…

http://www.motorvision.de/nascar-event

 

Riesenauswahl an NASCAR Fanartikeln
Riesenauswahl an NASCAR Fanartikeln
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.