Wir haben es geschafft…

2
279

Wow damit hätte ich nun vor unserem Daytona-Trip nichtmehr gerechnet.

Heute abend um ca 21:20 Uhr besuchte uns unser 100.000te Besucher !!!

Danke an alle 100.000

TODDY #42 war wohl der Glückliche.

Somit muss ich als „Chef“ hier doch mal ein paar Danke loswerden.

Danke an David. Toll das Du schon seit der fast ersten Stunde am dunklen alten NASCAR-Stammtisch dabei bist und mitwerkelst.

Danke an Niklas. Erst seit einem halben Jahr zirka aktiv dabei und dabei schon fast mehr Artikel verfasst wie ich, lol.

Ein spezielles Danke auch an Robert der in der Vergangenheit hier verdammt viel aufgebaut hatt.

Auch dem Marcus von www.scom-racing.de möcht ich danken. Er war wirklich bei der Geburtsstunde dabei und gab mir hilfreiche Tips.

Dann natürlich ein Riesendanke an alle Besucher, Freunde und auch denjenigen die ich nicht kenne die hier vorbeischauen. Egal ob täglich, wöchentlich oder stündlich. Egal ob am Tag oder in der Nacht. Danke daß Ihr unsere Artikel über Facebook Liked und teilt.

Ich freu mich sehr beobachten zu können daß die NASCAR-Community hier in Deutschland bzw Europa mit jedem Jahr zunimmt. Wir vom NASCAR-Stammtisch werden nat. weiterhin versuchen dazu beizutragen daß unsere NASCAR noch bekannter und beliebter wird und wir irgendwann, und wenn ich bis dahin Rentner bin, mal die NASCAR in Europa bejubeln dürfen.

Keep racing…

Mit neuen 2013er NASCAR Modellen

 

2 Kommentare

  1. herzlichen Glückwunsch Jo zu dieser großen Zahl!
    Auch mich hat Marcus ziemlich zu Anfang des alten Stammtisches (den ich übrigens garnicht so dunkel fand) „hierhergeschleust“, nach ein paar Wochen (mit-)lesen hab ich mich dann auch mal getraut (zum ersten mal überhaupt) mitzuchatten.
    Und habe dann hier Feunde gefunden, welche genauso spinnen wie ich und die sich bei den ersten realen Treffen als genauso sympathisch herausstellten wie erwartet.
    Mit Deinen kongenialen Mitstreitern hast Du hier eine Seite auf die Beine gestellt die immer aktuell, informativ, interessant ist, und die einfach Fans unterschiedlichsten Alters, Berufgruppen, Schüler, Studenten ansprcht und vereint.
    Und souverän bist Du immer mit den Idioten fertig geworden die sich unvermeidbar ab und an hierher verirrt haben.
    Also, von nix kommt nix, sei stolz drauf!
    Und wie Ro Land vorher schon sagte, es ist an den Fans Danke zu sagen, also auf die nächsten 100000!
    In diesem Sinne
    Hans

  2. Hey, Jo, Danke sagen doch Menschen, Fans wie ich, für Deine / eure Mühen. Ich bin immer gern hier wenn ich news brauche 🙂 Also, mach weiter so. Danke für die Mühe und Arbeit keeeeep racing

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.