Harvick ab 2014 bei Stewart-Haas!

0
111

Was für eine Meldung! Tony Stewart hat in einem Interview bei ESPN erzählt, dass Kevin harvick höchstwahrscheinlich ab 2014 für sein Team Stewart/haas Racing fahren wird!

Viele Quellen haben es heute vermutet und vorhin in einem Interview hat Tony Stewart den Sack zumindest halb zugemacht und wohl einen der größten Transfers der NASCAR bekannt gegeben. Childress Fahrer, seit 2001 nach Dale Earnhardt Sr. Tod, Kevin Harvick wird als Fahrer für Stewart / Haas Racing ab 2014 gehandelt! Man kann allerdings dem Gerücht viel Potenzial schenken, da der Vertrag von Harvick Ende 2013 endet. Der derzeitige Plan könnte also so aussehen, dass Tony Stewart dann einen vierten Wagen aufstellen wird. Somit wäre das Fahrerlineup also Stewart/Newman/Patrick/Harvick. Dies wird wohl die Konsequenz seitens Kevin Harvick sein, dass er mit Richard Childress Racing kein Titel gewinnen konnte, denn auch Earnhardt/Ganassi Racing wendet sich von deren Motoren ab.

Somit wäre also auch der Weg für Austin Dillon und wenn Jeff Burton nun auch bald sein Karrierende verkünden wird, könnte auch Ty Dillon relativ schnell aufsteigen.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.