NASCAR Ü-Ei von Motorvision.TV

8
246

Der Sender der uns den NASCAR Sprintcup in die Wohnzimmer bringt, lädt zum Saisonabschluß der Sprintcup Saison 2012 nach München ein.

Nach den tollen Überraschungen vom Anfang der Saison mit der Meldung daß Motorvision.tv das Daytona 500 live zeigen wird, und den Meldungen daß der komplette Chase und auch einige weitere Rennen live gezeigt werden, überrascht uns Motorvision.tv nun mit einer weiteren Überraschung.

 

In der Nacht vom Dienstag auf Mittwoch fand man diese tolle Veranstaltung von Motorvision.tv auf Facebook:

Das Finale - LIVE erleben mit Motorvision.tv
Das Finale – LIVE erleben mit Motorvision.tv

Für alle NASCAR-Fans in Deutschland die Lust haben, den Saisonabschluss des Sprint Cup 2012 mit uns zusammen in München zu erleben, veranstaltet MOTORVISION TV für die Fans (und alle, die es noch werden möchten) eine große Meisterschaftsfeier. NATÜRLICH MIT LIVE-VIEWING DES HOMESTEAD RENNENS AUF DER LEINWAND, Meet and Greet mit den Kommentatoren, American Gastro, eventuell Rennsimulation und original Stockcars @ Location (je nach Teilnehmerzahl wird diese noch bekannt gegeben). Habt Ihr Lust??? Dann tragt Euch ein! Viele Grüße vom Team bei Motorvision TV an alle Fans, die NASCAR auch weiterhin LIVE sehen wollen!

Das ganze soll dann also am Sonntag den 18. November 2012 so ab ca. 18:30 Uhr losgehen. David und ich werden uns das sicherlich nicht entgehen lassen.

Klar daß es für viele nicht machbar sein wird quer durch Deutschland nach München zu kommen, doch lohnen wird sich der Abend sicherlich schon.

Also nehmt die Chance wahr das letzte Rennen zw. original NASCARs, Burgern, beer, … und vor allem mit einigen NASCAR Fans und Experten auf der Großleinwand zu geniesen.

Nun müsste Motorvision.tv ungefähr wissen wieviele Leute denn kommen würden damit sie die passende Location aussuchen können. Deshalb sollten sich die, die ein Facebook-Account haben bitte direkt über die Facebook-Veranstaltung von Motorvision.tv anmelden. Diejenigen die kein Facebook-Account haben, sollten sich bitte hier bei den Kommentaren unten eintragen.

UPDATE 7.11.2012

Die Halle ist voll und es können keine Anmeldungen mehr angenommen werden..!

Keep racing…

 

 

8 Kommentare

  1. Hört sich super an, und wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei.
    Allerdings entscheidet sich Tag davor im Frankenstadion (FCN-FCB), ob ich Lust haben werde, nach München zu fahren.
    Janvi

  2. hallo henry und bessere hälfte 🙂

    freut uns sehr daß ihr auch mitmachen wollt. den plan für den abend ? american food, nascar live auf großleinwand, meet&greet mit den moderatoren (d.h. nach dem rennen warten bis wohl lenz und stefan zur party hecheln..), evtl. nascar-siimulation um heiße duele auszufechten, nen 2010er matt kenseth car bestaunen fühlen und evtl auch hören, und nat viele gespräche und diskusionen mit einigen leuten die nur wegen einem kommen: NASCAR, achja der champion wird dann nat. auch gefeiert. ich werd das mal an motorvision.tv weiterleiten das sie bei der nächsten übertragung ein paar details rauslassen. betreff übernavhtung wird auch ne möglichkeit gesucht um viele in einem hotel in der nähe unterzubringen.
    aber bitte schreibt eine e-mail an: nascar@motorvision.com mit euren kompletten namen damit motorvision eine liste erstellen kann um den überblick zu behalten.
    weitere fragen ? nur her damit …

    keep racing

  3. Hi ,würde mich gern plus meine bessere Hälfte anmelden.Wie sieht euer Plan für den Abend aus? Könnt ihr ja mal bei der nächsten Übertragung ansagen.Vielen Dank für die Live-
    Übertragung und eure geilen Kommentare. H+G

  4. Sau-coole Sache das !!! Wenns nicht so weit wäre, würd ich sofort kommen, aber leider sind’s ein paar Kilometer von Köln bis München und ich kann am Montag danach keinen Urlaub nehmen :-(( Allen die hinfahren wünsche ich ganz viel Spass und grüsst Pete und Lenz von mir 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.