Tony Stewart verliert seinen Hauptsponsor

0
138

Schock für Stewart/Haas Racing und Tony Stewart selber. Dessen Hauptsponsor „Office Depot“ hat so eben Bekannt gegeben, dass sie nächste Saison nicht mehr die #14 als Co-Hauptsponsor sponsern wird.

Das hat man wohl nicht kommen sehen, dass Stewart die Sponsoren ausgehen. Sein derzeitiger Co-Hauptsponsor, neben Mobil1, „Office Depot“ hat heute Bekannt gegeben das sie nicht mehr den Wagen des aktuellen Champions in der momentanen Größe sponsern wird.

„Die veränderte Geschäftsanforderung seitens Office Depot garantiert eine Neuausrichtung der Prioritäten und Ressourcen. Es ist schade das wir als Hauptsponsor abtreten müssen, da Tony Stewart ein außergewöhnlicher und wichtiger Botschafter für unsere Marke war. Dabei zu sein, als Tony Stewart 2011 Champion geworden ist, war eine großartige Erfahrung für unser Unternehmen“, so Mindy Kramer, „Senior Director of Communications“ von Office Depot.

Man wolle aber versuchen, wenigstens für ein paar Rennen Tony Stewart zu sponsern. Trotz dessen wird es nun schwer für Tony Stewart einen derartigen, neuen Sponsor zu finden, was sich in der heutigen Zeit als schwierig gestalten wird.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.