Es geht weiter…

0
90

Nun haben alle Osterhasen ihre Geschenke und Eier verteilt, und wir dürfen uns endlich wieder auf NASCAR Racing freuen.

Der Sprint Cup und die Nationwide werden am Wochenende in Texas gastieren. Am Sonntagabend fahren dann auch noch die CampingWorld Trucks in Rockingham.

Auf dem Texas Motor Speedway, einem 1.5milen Quad-Oval,  darf mit einem doch unterhaltsamen Rennen gerechnet werden. Die 24° Banking in den Turns lassen einiges zu, und die 2 Knicke auf der Frontstretch sorgen auch für sehr viel Spaß. Denny Hamlin, Tony Stewart oder Greg Biffle ? Wird einer von ihnen, oder vil. doch Jeff Gordon gewinnen ? Wir werden es am frühen oder späten (wie sagt man da ?) Sonntagmorgen wissen. Ich hoffe daß auch dieses Jahr, wie letztes Jahr, viele Fans wach sein werden um sich das Samsung Mobile 500 und auch das Nationwide Rennen am Samstagmorgen, gemeinsam zu geniesen. Redbull kühlstellen ! Empfänger von MotorsTV können das Nationwide Rennen am Samstagabend Relive ab 21:45 Uhr anschauen.

Das TV-Programm gibts ja schon einige Zeit auf der TV-Seite.

 Viel Spaß allen und ein schönes NASCAR-Wochenende…

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.