Martinsville und Oschersleben

0
79

Hmmm ? Was hat Martinsville mit Oschersleben zu tun ?

Nichts, lol, da wir am letzten Wochenende ja in der Motorsport-Arena in Oschersleben unterwegs waren um ein tolles Wochenende dort zu verbringen, wird es leider keinen Bericht vom NASCAR Rennen geben, da keiner von uns wirklich was davon mitbekommen hat. Ich selbst sah auch nur das kuriose Finish das dann von Ryan Newman gewonnen wurde. David musste sich zur selben Zeit noch mit der Deutschen Bahn rumärgern um nach Hause zu kommen.

Dafür könnt Ihr HIER mal ein wenig über unseren Freitag beim GT-Masters Auftakt anschauen und lesen.

In den nächsten Tagen wird dann auch hier wieder alles auf den neuesten Stand gebracht und wieder wie gewohnt weitergehen.

Viel Spaß und keep racing

 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.