Greg Biffle mit Pole in Bristol

0
60

Greg Biffle wird auf dem Bristol Motorspeedway von Startplatz 1 starten.

Der Roush Pilot warf seine #16 in 15,324 sek um den 800m langen (besser kurzen) Motorspeedway. Neben ihm wird AJ Allmendinger (15,325) in seinem Penske-Dodge mit der #22 von Pos 2 die 500 Runden starten.

Die 2te Startreihe bilden auf Pos 3 Ryan Newman (15,331) im Stewart-Haas-Chevy mit der #39  und auf der 4 der Jeff Gordon (15,340) in seinem Hendrick-Chevy #24. Brad Keselowski startet als 5ter.

Kyle Busch wird als 13ter ins Rennen gehen. Dann wird er versuchen einen weitern Sieg in Bristol auf seine Erfolgliste zu setzen. Es wäre sein 6ter Sieg seit 2007.

Intressant sind die Startplätze 19-23. Dort stehen doch einige Fahrer die ich beim Tipspiel gesetzt habe. Dale Earnhardt Jr. (Hendrick-Chevy #88), Denny Hamlin (Gibbs-Toyota #11), Matt Kenseth (Roush-Ford #17), Jimmie Johnson (Hendrick-Chevy #48) und Tony Stewart (Stewart/Haas-Chevy #14).

Viel Spaß nun fürs FOOD CITY 500 das am Sonntag ab 18:00 Uhr für einen tollen Abend sorgen wird.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.