Deutsches TV und NASCAR !

7
3627

NASCAR nun endlich wieder auf unseren Bildschirmen.

Vorrausgesetzt man is SKY-Kunde und empfängt Motorvision.TV . Der Münchner Sender überrascht ganz NASCAR-Deutschland mit der LIVE Übertragung des legendären Daytona 500 am Sonntag verm. ab 19:00 Uhr.

Weiter gab der Sender bekannt noch 10 weitere Saisonrennen LIVE zu übertragen. Welche das sein werden steht wohl noch nicht sicher fest. Motorvision.TV wird den kompletten Chase live übertragen, also die letzten 10 Rennen 2012. Außerdem besteht die Chance auf weitere Live-Übertragungen während der regulären Saison, besonders die spektakulären Rennen in Talladega oder Bristol sind denkbar. Dazu soll es eine einstündige Zusammenfassung des vergangenen Rennwochenendes zu sehen geben.

Werdet Ihr nun SKY-Kunde ? Ich freue mich ja daß sie NASCAR wieder zeigen, doch bin ich eigentlich nicht gut auf den Sender zu sprechen wegen der damaligen NASCAR Geschichte als SKY noch PREMIERE war. Ich werde mal eine nacht darüber schlafen und morgen mal ein Telefonat führen. Danach schaue ich mal ob ich mir ein Abo zulegen werde.  Ich habs tatsächlich gemacht und bin nun wieder SKY-Kunde.

Auf jedenfall wünsch ich allen die SKY haben schonmal mächtig viel Spaß beim Daytona 500 schauen. Ich werd mir eben „nur“ die Nationwide Serie am Samstag auf MotorsTV LIVE anschauen.  Nun werde ich beides LIVE im TV anschaun. Ist ja richtig Traumhaft.

Keep racing

 

7 KOMMENTARE

  1. tommy-wormsBin ja schon ein bissel traurig...trotz oder gerade wegen der "guten Nachrichten". Denn ihr schimpft hier alle auf Sky und das was da mal war. Ja, ich hatte das auch mal, u.a. auch wg. Nascar, aber weil die auch so viel Motorsport im programm h

    Bin ja schon ein bissel traurig…trotz oder gerade wegen der „guten Nachrichten“. Denn ihr schimpft hier alle auf Sky und das was da mal war. Ja, ich hatte das auch mal, u.a. auch wg. Nascar, aber weil die auch so viel Motorsport im programm hatten….und natürlich wg. Fußball….aber aus verschiedenen Gründen habe ich mich dann doch zur Kündigung entschieden…das ewige vom TV sitzen hat schon auch sehr viel Zeit in Anspruch genommen, da ich wirklich auch so gut wie alles geschaut habe, was gesendet wurde.
    Doch ihr könnt schimpfen, wie ihr wollt. bei Sky hatte ich MotorsTV, da hätte ich heute MotorvisionTV unsw.
    Doch ich habe nun einen Anschluss von KabelDeutschland. Und da? … Da kommt nix von alle dem, gar nix. MotorsTV haben die letztes Jahr aus dem Angebot genommen…
    Immerhin bleibt auch für mich „nur“ ServusTV. Allerdings ist der Sender echt mein Geschmack, nicht nur wg. Nascar, ich schaue auch unter der Zeit relativ viele Sendungen auf diesem Kanal. Bin froh, dass es ihn gibt 😉
    Vielleicht müsste ich auch mal aktiv werden, und bei KD anfragen, wieso diese beiden Sender nicht im Programm sind und viell. Platz halten müssen, für irgendwelche 4.- oder 5.-klassigen Spartenkanäle.
    Naja, werden mal „sehen“, im wahrsten Sinne des Wortes 🙂
    Bleibt mir gewogen!
    Ciao!

    • ohhh das is ja natürlich n riesenpech für dich tommy…

      aber ich schimpf hald soviel über sky (jetz werd ich ja erstmal nimmer schimpfen :D) weil ich mir aber mal sowas von veräppelt vorgekommen bin.

      aber frag echt mal bei kd nach warum die die sender rausgworfen haben…

      Drücken wir die Daumen daß ServusTV noch ne Überraschung rauslässt, damit auch du grund zur freude hast 😉

      cheers

  2. klar daß ich auch servustv treu bleib und hoff daß da auch noch was geht, aber hab nun trotzdem mal sky für 12mon gebucht.
    weiter hoff ich nat auch das motorstv boomt und evtl auch noch irgendwann mehr geht…

    auf jedenfall is es n kleiner erfolg um mehr nascar aufm tv zu sehn..

  3. Hallo an alle!

    Ich werde nicht SKY abonnieren und bleibe Servus TV treu.
    Der Sender aus Österreich wird vielleicht ja auch wieder
    Live Rennen zeigen.
    Und mal schauen was noch bei MotorsTV so geht

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.