MotorsTV zeigt Nationwide Daytona LIVE !!

4
113

Super !!

Gerade wurde mir von MotorsTV bestätigt, daß sie den Seasonopener der Nationwide-Serie LIVE übertragen werden !! 

Heißt, einige von uns (leider nicht alle) werden das „DRIVE4COPD 300“ LIVE auf ihren TV Schirmen geniesen.

Keep racing…

 

 

4 KOMMENTARE

  1. Ja, das wäre doch mal ne gute Nachricht bzw. Entwicklung.
    Doch wenn das eines Tages tatsächlich besser wird mit der Präsenz in Europe, dann besteht die Gefahr, dass die sich von den TV-Anstalten und auch von den Tonangebern hier zu sehr reinreden lassen und sich dann alles Schlechte abschauen, was wir in Europa so haben (DTM…usw). Auf der anderen Seite sind die so stark, dass die sagen können, entweder so wie wir wollen oder gar nicht. Apropos > Hört man denn eigentlich mal irgendwas neues in Bezug Oval-Entwicklung a ESW?

    • Der NASCAR kann es eigentlich egal sein, was wir Europäer zu der NASCAR sagen. Ich denke das die Verantwortlichen nach „Entweder passt es denen oder sie lassen es“ denken. Das sie sich von „uns“ sagen lassen, was sie tun sollen oder nicht, das wird nicht passieren. Denn die NASCAR kann auch ohne den Europa Markt ganz gut wirtschaften, auch wenn es mit Europa wahrscheinlich noch besser wäre.

      Ein NASCAR Rennen in Europa wird niemals stattfinden, weil:

      a) Es gibt keine vernünftigen Ovale wo man fahren könnte. Auch der ESW ginge nicht, denn hier müssten Safer Barriers angebracht werden und das kostet eine Stange Geld, auch der Asphalt müsste neu gemacht werden.

      b) Es würde einen enormen finanziellen Aufwand geben, welcher meiner Meinung nach viel zu groß wäre und die Teams das nicht mitmachen werden.

      NASCAR in Europa wird es nicht geben.

  2. Na, dass freut mich aber für die MotorsTV Besitzer. 🙂
    Ein kleiner Schritt für Motors TV, aber ein großer für Europa! Die NASCAR ist immer mehr im Kommen. 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.